Museum an der Runden Ecke

Hallo liebe "Monday Walk" Teilnehmer,

wir waren gestern bei der Rundenecke und wollten nach Zeitzeugen fragen, da wurde uns mitgeteilt, dass bereits eine Email eingegangen ist. Meine Frage jetzt an euch, wer hatte denn da eine Email hingeschickt und kam da denn schon eine Antwort?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Miri und ich waren da und haben uns auch erkundigt. Ich habe mit Frau Hollitzer telefoniert und ihr eine E-Mail geschickt. Sie sagte, sie melden sich Anfang der kommenden Woche (also jetzt morgen oder übermorgen) und falls das nicht passiert, dann sollen wir uns noch mal melden. Ich informiere, wie es da weiter geht.
    Ich habe bisher um zwei Zeitzeugen-Kontakte gebeten. Wie viele mehr brauchen wir noch, falls das klappen sollte?

    Grüße!

    AntwortenLöschen